Ralle - eine echte Cruiser Leidenschaft !

 

Moin Moin,

 

seit 2014 bin ich mit dem Cruiservirus infiziert.

 

Aus einem anfänglichen Hobby hat sich eine echte Leidenschaft für das Schrauben und natürlich auch das fahren mit den Beachcruisern entwickelt!

 

Nachdem sich in kurzer Zeit mehrere Beachcruiser meine Garage / Wohnzimmer teilten fing ich an den ein oder anderen wieder bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen. Ich arbeitete andere wieder auf und verkaufte diese wieder. So stieg im laufe der Jahre die Anzahl so rasant an, das ich im Jahr 2017 die CUSTOM CRUISER SCHMIEDE als "kleines Unternehmen" an den Start brachte.

 

In den ersten Jahren sind wir stetig gewachsen und die alte Werkstatt (16qm Gartenhaus) war einfach zu klein. Das Wohnzimmer musste lange Zeit als Lagerfläche herhalten, sehr zum Leidwesen meiner Frau. Lieben Dank nochmal an Bine für die Geduld.

 

Es gab schließlich nur eine Lösung:  Ich brauche Platz!!!

 

Ein passender Laden war weit und breit nicht zu finden bzw. man hätte viele Kompromisse eingehen müssen. So kam ich Anfang 2022 auf die Idee meinen Carport abzureißen und einen eigenen Shop mit integrierter Werkstatt auf unserem Grundstück zu bauen. Optisch natürlich passend zu unserem Blockbohlenbungalow!

 

Nach 6 Monaten Bauzeit konnte ich im Oktober 2022 endlich meinen Laden eröffnen.

 

Schaut gerne einmal vorbei. Ihr seit jederzeit WILLKOMMEN.

 

Viel Spaß auf dieser Seite und bei Fragen haut einfach ne kurze Mail raus ... 

 

Beste Grüße

 

euer Ralle

 

 

P.S. die alte Werkstatt wird nun noch als Lager genutzt!


Bildergallerie vom Carport zum Shop ...