Classic Cruiser by ...


Lux 3i

Matte Black 3-Gang

 

Der Cruiser Lux ist mit seinen modernen Veredelungen –dem leichten Aluminium-Rahmen, den Custom-Komponenten und natürlich Electras patentierter Flat Foot Technology® die nächste Evolutionsstufe des klassischen Cruisers.

 

 


Lux Fat Tire 7D

Matte Black 7-Gang

 

OK, schon klar. Du willst den großen Auftritt. Den fetten. Den Cruiser-Lux-Fat-Tire-Auftritt auf 3,5" breiten 26"-Reifen. Wir können es dir nicht verdenken: Er fährt sich so lässig wie sein Look. Die 2,6mm starken Speichen schlucken fast jeden Bordstein. Und falls du es dir kurz vorher doch anders überlegst, stoppt die Scheibenbremse deinen Straßenkreuzer auf Anhieb. Fett.

 

 


Delivery 3i

Chigago Grey 3-Gang

 

Wenn der Milchmann dreimal klingelt…hat er wahrscheinlich eine Klingel an seinem Delivery Cruiser! Dieses Modell bringt den Retro-Flair alter Lastenräder zurück. Aber Nostalgie kann auch anpacken: Der Front Tray aus Echtholz und der belastbare Alu-Gepäckträger befördern nicht nur dich in die 50s, sondern auch Laptops, Rucksäcke, Shopping…oder eben Milch.